Frühjahrsputz in der Dieffenbachschule

Am Freitag, den 24. April 2015, waren über 300 Schülerinnen und Schüler gleichzeitig fleißige Helfer unseres Hausmeisters Jupp Gerbig. Die Aktion "Frühjahrsputz in der Dieffenbachschule" konnte bei schönsten Sonnenschein-Wetter von statten gehen.

Bewaffnet mit Rechen, Besen, Eimern, Schippen, Handschuhen und teilweise sogar mit professioneller Arbeitskleidung säuberten die Kinder ihr Schulgelände. Altes Laub, Unkraut und Geäst oder sogar Glasflaschen und Gullideckel wurden entsorgt. Während der 3-stündigen Aktion wurde ein blauer Sack nach dem anderen zum Hänger geschleppt, auf dem sich eine große Menge ansammelte.

Diese Aktion war ein voller Erfolg und hat sich gelohnt. Ein großes Dankeschön geht an unseren Hausmeister Jupp Gerbig, der während der Aktion den Überblick behielt.

Klicken Sie auf die Bilder zum Vergrößern und zur Originalansicht.

Zurück